RSS Gast
Banner von I Maicar Mordo
 
Tipp: Halte die Shift-Taste gedrückt, wenn du auf das Banner klickst!
 
Blog  
Blog
Seite: 1 2 3 4 5
Google Maps 7 und Latitude
Pyrdracon
24.07.2013, 15:16
Sichtbar ab “Alle”

Im neuen Google Maps 7 fehlt die Latitude-Funktion. Das war so eine Möglichkeit, die Standorte von Freunden abzurufen, sofern sie diese für jemanden freiwillig veröffentlicht haben. Abseits der derzeitigen Diskussion um Überwachung etc. war das trotzdem eine sinnvolle Möglichkeit, direkt zu sehen, wo sich gerade jemand befand, den ich treffen wollte. Abstellen konnte man die Übertragung auch oder zumindest so eingrenzen, dass maximal die Stadt angezeigt wurde....

Tags google, maps, latitude
Mehr von Pyrdracon 0 703
Definition Spaßvogel
Pyrdracon
28.09.2011, 08:51
Sichtbar ab “Alle”

Manchmal habe ich das Gefühl, dass bestimmte Mitglieder des deutschen Genpools einfach nicht genug Freude am nächsten Morgen empfinden können und ihr Spaßdefizit an anderen Personen ausleben müssen. In diesem Fall war es eine Nase in einem BMW-3er, der sich heute auf meine Kosten den ganzen Tag einen Ast abfreuen kann. Vielleicht war es ja wirklich die einzige Freude, die dieser Typ so in den letzten Tagen erlebt hat.

 

Ich bin mit dem Rad den Berg...

Tags spassvogel, bmw, guten morgen
Mehr von Pyrdracon 6 995
Auf der gamescom
Pyrdracon
22.08.2011, 15:00
Sichtbar ab “Alle”

Dieses Jahr war ich zum allerersten Mal auf der gamescom und so wie es aussieht, wohl auch zum letzten Mal.

 

gamescom - Eingang

 

Interessant war es schon,...

Tags gamescom, ngd, regnum online
Mehr von Pyrdracon 1 965
Wie ich damals schon vermutete...
Pyrdracon
03.07.2011, 16:51
Sichtbar ab “Alle”

Und täglich grüßt die Invasion

 

Vor einigen Monaten war es noch so, dass Alsius uns jeden Morgen mit einer Invasion beglückte, davor hatten sie sogar genügend Leute zusammen, um ständig anzugreifen und waren oft nicht aus den Forts herauszukloppen. Wenn man noch ein paar Monate zurückgeht, haben sie sogar mit Ignis gemeinsame Sache gemacht und spändig zusammen das Syrtentor belagert. Damals haben viele Syrten geheult,...

Tags alsius, edelsteinhistorie, groesstes reich, muspell
Mehr von Pyrdracon 0 927
Die Fußgängertypen
Pyrdracon
18.05.2011, 19:51
Sichtbar ab “Alle”

Mittlerweile glaube ich, dass ich da aus Erfahrung als Radfahrer sprechen darf, dass ich nicht gänzlich falsch liege und dass dieser Text mehr als reine Ironie sein soll.

 

Ich möchte hier mal die mit bekannten Typen des gemeinen Fußgängers aufzählen.

 

Der Gar-Nicht-Gucker (GNG)

 

Der Gar-Nicht-Gucker glaubt, dass die komplette Fahrbahn, besser, alle...

Tags fussgaenger, radfahrer
Mehr von Pyrdracon 0 935
Zurück was?
Pyrdracon
10.03.2011, 15:06
Sichtbar ab “Alle”

Manchmal ist es schon ein wenig verwirrend. Da wird jetzt wegen der Zurückhaltung in Bezug auf die Anerkennung Oppositionsregierung in Libyen gefordert, dass die EU-Außenkommissarin zurück treten (sic!) solle.

 

Wen soll sie denn treten? Oder auf was? Vielleicht so eine Tonne, wie einst unser Jürgen K.? Oder meinte man da eventuell

Tags zuruecktreten, tonne
Mehr von Pyrdracon 0 894
Vodafone, das Spiel geht weiter
Pyrdracon
03.03.2011, 15:03
Sichtbar ab “Alle”

Vodafone... letzten Monat war es wieder mal so weit. Wir hatten schon länger, und zwar seit dem Wechsel von Arcor hin zu Vodafone, das Problem, dass bei Anrufen von außerhalb auf eine unserer Telefonnummern die Vodafone-Box einen Hardware-Reset durchführte. Das Problem war leider nicht abstellbar durch uns, der Support war ratlos und wir insgesamt auch. Verhindern konnten wir die Anrufe auch nicht und so waren wir einfach nur froh, wenn uns niemand auf dieser Nummer anrief....

Tags anbieterwechsel, vodafone
Mehr von Pyrdracon 0 924
Schlachten der letzten Woche
Pyrdracon
16.01.2011, 12:43
Sichtbar ab “Alle”

Lange ist es her, dass ich von schönen Schlachten in Regnum berichten konnte, doch in der letzten Woche gab es derer dann doch wieder und gleich mehrere. Es ist schön, wenn man in einem Fort steht und bei schon offenem Tor den Feind über lange Zeit noch aufhalten kann, immer wieder zurück schlägt, sinnvoll bekämpft und nicht bis zum Altar verfolgt.

 

Warum es absolut nichts bringt, den Feind am Altar zu bekämpfen, sieht man immer wieder....

Tags regnum, schlachten, spass
Mehr von Pyrdracon 0 891
Schärfere Strafen...
Pyrdracon
25.11.2010, 07:45
Sichtbar ab “Alle”

Ist mal wieder soweit... ein CDU-Politiker fordert wieder schärfere Strafen bei Kinderporno-Delikten. Ob man Triebtäter tatsächlich davon abhalten kann, etwas nicht zu tun? Triebtäter? Sicherheitsverwahrung haben wir doch schon. Länger als immer geht nimmer... Nur so als Hinweis und als Beispiel:

Tags triebtaeter, volker pispers, pispers, schaerfere strafen
Mehr von Pyrdracon 0 919
Vodafone... oder der unglaubliche Anbieterwechsel
Pyrdracon
21.11.2010, 15:25
Sichtbar ab “Alle”

Vor einigen Wochen haben wir uns entschieden, unsere Internetanbindung zu verbessern und von DSL 6000 auf VDSL 50000 zu wechseln. Da wir bisher bei Arcor waren und der neue Laden jetzt Vodafone heißt, mussten wir natürlich auch mit allem Gerümpel umziehen. Das schien alles ganz einfach zu sein: wir bekommen den neuen Vertrag von Vodafone und dazu insgesamt (so lange VDSL nicht lieferbar ist) einen günstigeren Vertrag. Nur die neue Einwahlbox müssten wir halt kaufen,...

Tags vodafone, arcor, unfaumlhigkeit, anbieterwechsel
Mehr von Pyrdracon 1 961
Seite: 1 2 3 4 5
 

keine Events geplant

Kalender


HdRO-Statistiken

Kontakt | Impressum | Verhaltensregeln
Einige Grafiken und Bilder obliegen © 2002-2011 NGD Studios. Regnum Online is a trademark of NGD Studios. All rights reserved.
   Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2017 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich